Schreib über dein Thema-schreib für die Lotsinnen*

Was bewegt dich?

Worüber machst du dir Gedanken? Gibt es ein Thema, über das du schon immer mal schreiben wolltest? Was müsste sich dringend verändern? Hast du einen aneren Blickwinkel, den du gerne mitteilen möchtest? Ist da etwas, das dich so richtig ärgert? Oder läuft etwas total gut? Wovon sollten deiner Meinung nach auch andere etwas erfahren?

Schreib es auf!

Wir suchen Menschen, die für die Lotsinnen* Texte schreiben. Dafür musst du keine besonderen Erfahrungen oder gar journalistische Vorkenntnisse haben. Schreib einfach.

Lotsinnen*: Das kannst auch du!

Unsere Vision ist, dass diese Website ein Gemeinschaftsprojekt wird, an dem sich viele Menschen mit ihren jeweiligen Sichteisen einbringen. Auch du kannst etwas bewirken mit einem Text zu einem Thema, das dir am Herzen liegt!

Schicke deinen Beitrag an redaktion@lotsinnen.de.

Unsere Richtlinien zu den Inhalten und Informationen zur Veröffentlichung findest du hier.

Ein Beitrag von Magdalena Drexel, Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Wedel.