Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seelen-Kunst

2. Dezember 2023 @ 11:00 17:00

In Jeder von uns steckt ein kreativer Geist – er wartet nur darauf einen Raum zu finden, wo er sein darf! Sei es in Bildern, Worten, Gedanken oder einfach nur Sein. In einem geschützten Raum horchen wir malerisch, lyrisch, schreibend, lesend, tanzend oder, oder… in uns hinein und wecken unsere kreative Seite. Es geht nicht darum Meister­werke zu entdecken – nein – es geht darum unsere Kreativität zu nutzen, um uns wieder zu erden, zu fühlen und zu entspannen. Mit Euch gemeinsam ausprobieren, sich kennen lernen, sich austauschen und sich gegenseitig mit kreativen Ideen bereichern. So werden wir einen mannigfal­tigen Tag haben und vielleicht erwächst daraus eine Gruppe, die sich regelmäßig treffen möchte. Mitzubringen: Zeichenblock, Kreide, Stifte, Schreibsachen (soweit vorhanden).

Anmeldung: Sabine Kück, sabine@jkueck.de | Die Materialkosten liegen bei 30-35€

Es handelt sich hierbei um eine Veranstaltung der Frauen*beratung Elmshorn (www.frauenberatung-elmshorn.de; An der Bahn 1 in Elmshorn)

Elmshorn