Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frauenaustausch „Was macht uns stark in Krisenzeiten“, Paarbeziehung

18. September @ 17:00 18:30

„Partnerschaft und Familienleben gehören zu den wichtigsten Entwicklungsfeldern in unserem Leben“ – unbekannt- 

Wenn die Beziehungsbedürfnisse nach Zugehörigkeit, Selbstbestimmung, Sicherheit und Vergewisserung in einer Partnerschaft nicht mehr erfüllt werden können, könnte es zu Beziehungskrisen führen. Ob diese Krise als eine Chance zur Veränderung genutzt wird, hängt von der Bereitschaft der Beteiligten, sich dieser Krise zu stellen, ab. Darüber tauschen wir uns in einer wertschätzenden und wohlwollenden Atmosphäre aus.

Bitte melden Sie sich bis zum 10. September an.

Leitung: Svetlana Eirich | Wir freuen uns über eine Spende | Anmeldung: in der Frauen*beratung Elmshorn.

Es handelt sich hierbei um eine Veranstaltung der Frauen*beratung Elmshorn. Weitere Informationen findest du auf der Webseite: https://www.frauenberatung-elmshorn.de

Frauen*beratung Elmshorn, An der Bahn 1, 25336 Elmshorn